Aktuelles 2023

Unsere 1. Mannschaft startete im Juni bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften in Zaisenhausen.
In der Pflicht zeigten die Mädels ein solides Programm mit Höhen und ein paar kleineren Wacklern, jedoch leider auch mit einem unfreiwilligen Abgang.
In der Kür wurden nochmal alle Reserven mobilisiert. Sie turnten eine fast fehlerfreie und ausdrucksstarke Kür. Die Richter sahen das genauso und vergaben gute Ausführungsnoten.
Unser Vereinspferd Cat Ballou zeigte sich als wahrer Kämpfer und trug die Mädels zuverlässig und sicher durch die Prüfung. Dafür sind wir ihm unendlich dankbar ! Er weiß immer wann es auf etwas ankommt. Egal wie schwierig er in manchen Situationen zuhause ist, außer Haus benimmt man sich einfach vorbildlich 🙂
Am Ende ging der Titel des Landessieger der L Gruppen an die Eppelheimer Voltis. Die Freude war riesig!
Bildquellen: Katharina Elgert und Fotoina_official