Momentan haben wir in unserer Anfänger-Gruppe keine freien Plätze!!!
Wir führen eine (sehr lange, d.h. mehrere Jahre) Warteliste!!
Aktuell können wir leider keine neuen Kinder auf diese aufnehmen, da wir nicht garantieren können einen Platz in unter 3-4 Jahren zu erhalten. Sollte sich die Lage entspannen, geben wir hier selbstverständlich mehr Informationen.
In der L-Gruppe haben wir noch 1-2 freie Plätze für Voltis mit Turniererfahrung in LK A und höher! Ihr seid zum studieren/arbeiten nach Heidelberg und Umgebung gezogen und möchtet aber weiterhin auf LPO Niveau mit 3-6 Turnierteilnahmen/Jahr voltigieren ? Dann meldet Euch gerne !