---------------------------Elvis--------------------------------

 

Elvis mussten wir 2021 verletzungsbedingt leider aus dem Sport nehmen. Seine langjährige Reitbeteiligung Miri hat ihn übernommen und er genießt nun sein Leben als Freizeitpferd in einem Aktivstall ganz in unserer Nähe. 

Alter:               11  Jahre 

Spitzname:       Elvira 

Farbe:              Fuchs 

Zucht:              Polnisches Warmblut 

Stockmaß:        ca. 172 cm 

bei uns seit:     Februar 2015 

Elvis ist seit Februar 2015 bei uns. Er ist das Pferd der L- und Nachwuchs-Gruppe. Er zeichnet sich durch weiche Gangarten, seine Nervenstärke und seinen verspielten Charakter aus. 

Seine ersten Voltigierturniere hat er längst erfolgreich absolviert und sich als ein absolutes Verlasspferd entwickelt. Egal ob Gruppe oder Einzel - auf Turnieren gibt er immer sein Bestes für die Voltigierer.