----------------------------Ballou-----------------------------

Alter:               12 Jahre 

Spitzname:      Ballou 

Farbe:             Brauner

Zucht:             Rheinländer

Stockmaß:       ca. 170 cm 

bei uns seit:    August 2021

Merkmale:      dicker, eckiger Popo :), wird von den Fliegen extrem heimgesucht und verstochen, deswegen oft an kompletter Fliegenbekleidung zu erkennen. 

Ballou, oder wie er eigentlich heißt Cat Ballou, ist seit August 2021 bei uns. Er soll das neue Pferd der L-Gruppe werden. Ein weiterer Einsatz im Einzel oder Nachwuchsbereich ist aber auch  nicht ausgeschlossen.  Ballou lernt unglaublich schnell und macht seinen Job als Voltipferd schon unglaublich gut. Trotz seiner Masse hat er schöne schwungvolle Grundgangarten und er springt auch sehr schön. Ganz zur Freude seiner Reitbeteiligungen :). Sein erstes Turnier hat er auch schon bestritten und zeigte dort, dass ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringt.