Turnier in Zaisenhausen

Am 9.Juli war die Galopp-Schritt-Gruppe auf dem Voltigierturnier in Zaisenhausen.

Die Vorbereitungen für die 3.Station des Nachwuchscups Nordbaden verliefen reibungslos. Bester Dinge machten wir uns alle auf den langen Weg nach Zaisenhausen. Leider kam unser Vereinspferd Adaggio total nervös nach einer Stunde Hängerfahrt in Zaisenhausen an und konnte am Ende nur mit viel Überredungskunst klitschnass ausgeladen werden. Ab diesem Zeitpunkt waren die Nerven bei allen sehr angespannt.

Die Gruppe konnte leider nicht ihren gewohnten Rhythmus finden und so schlichen sich viele Fehler in die geturnten Übungen. Am Ende mussten sie sich mit Platz drei geschlagen geben. Umso motivierter trainiert die Gruppe nun für die letzten beiden Turniere der Saison in Schriesheim und Wiesloch...