Turnier in Großsachsen

Am 23.04 waren unsere Voltis auf dem Voltigierturnier in Großsachsen. Die 1. Mannschaft siegte im Pflichtwettbewerb der Klasse L mit großen Vorsprung. 
Die 2. Mannschaft nahm an der 2. Station des Nachwuchscup Nordbaden teil. Bei ihnen lief es nicht fehlerfrei, kleinere und größere Fehler schlichen sich ein. Am Ende musstem sie sich mit nur 0,02 Punkten Abstand zum Sieger mit Platz 2 geschlagen geben. In der Gesamtwertung liegen sie nun gleich auf mit Zaisenhausen auf Platz 1. 
Im Einzel konnte Anika Mueller zwar nicht an ihre Glanzleistung des letzten Starts anknüpfen, trotzdem reichte es für Platz 3. Auch sie konnte ihre Führung in der Nordbadencup-Gesamtwertung deutlich bestätigen. 
Und wieder einmal zeigte sich, dass wir uns auf unseren Elvis auch an einem langen Turniertag verlassen können. Er gab immer sein Bestes und trug mit zu diesen Erfolgen bei.